Informationen zu Tickets für verschobene Events (W:O:A; Wacken Winter Nights)

Informationen zu Tickets für verschobene Events (W:O:A; Wacken Winter Nights)

Liebe Metaltix-Kunden,

nachfolgend aktuelle Antworten auf einige eurer dringendsten Fragen (Stand 01.06.2021).

Aktuelle Informationen zu ausgefallenen und verlegten Veranstaltungen:
Sobald wir Informationen von den jeweiligen Veranstaltern bezüglich Abläufen und Modalitäten bekommen, werden wir uns individuell mit euch in Verbindung setzen.

W:O:A 21/22:

Der Umtauschprozess für das Wacken Open Air 2022 wird voraussichtlich am 1. Juli 2021 beginnen. Infos zu den Abläufen findet ihr im FAQ auf wacken.com. Lest es euch bitte sorgfältig durch.

Wacken Winter Nights 21/22:

Die vierte Ausgabe unseres schönen Winter-Festivals in Wacken wird vom 18. – 20. Februar 2022 stattfinden.

Wir haben alle Ticketkäufer erneut per E-Mail kontaktiert, ihr habt erneut die Wahl, ob ihr eure Tickets behalten wollt, oder ob eine Auszahlung für euch besser ist.

Habt ihr ein Ticket eingereicht und ist dieses schon geprüft, dann habt ihr eine E-Mail mit einem Link bekommen.

Dort habt ihr die Möglichkeit, das Ticket in ein Ticket für 2022 zu tauschen oder eine Erstattung zu beantragen.

Der Tausch in ein Ticket für die WWN 2022 wird automatisch veranlasst. Bitte klickt aber trotzdem auf den Link und bestätigt den Tausch auf das WWN 2022. Wer sein Ticket behält, hilft uns sehr bei den Planungen für die nächste Ausgabe.

Wollt ihr nun doch eine Erstattung beantragen, dann klickt auf den Link, wählt die Tickets aus, die erstattet werden soll und hinterlegt eure IBAN.

Die Tickets brauchen nicht zurückgesendet werden, die erstatteten Tickets verlieren dann automatisch ihre Gültigkeit und können als Souvenir behalten werden.

Wir möchten euch bitten, sowohl den Umtausch als auch die Rückgabe spätestens bis Ende April 2021 abzuschließen.

Die E-Mail zum Umtausch/Erstattung bestätigter Tickets wurden bereits an alle Kunden rausgeschickt.

Checkt eure E-Mail-Postfächer und schaut auch notfalls im Spam Ordner nach.

Alle News anzeigen
 
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© Copyright 2012 - 2024 SH-Promotion GmbH - Powered by wleC white label eCommerce